Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Der VfL bleibt Fiege treu

Der VfL Bochum spielt nach elf Jahren in der 2. Bundesliga ab nächster Saison wieder erstklassig. Und auch in der Bundesliga wird weiterhin Bier aus der Privatbrauerei Moritz Fiege im Ruhrstadion fließen. Die seit über 20 Jahren andauernde Partnerschaft wird um fünf Jahre verlängert. Fiege bleibt damit bis 2026 offizieller Premium Partner des VfL, wie die rund 130.000 hl große Brauerei am heutigen Mittwoch mitteilt.

„Wir freuen uns, die für beide Seiten sehr besondere Partnerschaft weiter fortzusetzen“, sagt Fiege-Chef Hubertus Fiege. „Wir hängen selbst mit dem Herzen am VfL, deshalb ist es etwas ganz Besonderes für uns.“

Kopf der Woche
26.04.2024

17
/2024

Tino Mocken

Weiterlesen
Print-Ausgabe
25.04.2024

Neu!
#949

Himmelfahrts-Kommando Christinen

Zum Inhalt