Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Constellation mit Gesamt-Marketingchef

Der Bier-, Wein- und Spirituosenhersteller Constellation Brands leistet sich einen Executive Vice President Marketing. Auf dem neu geschaffenen Posten wird Jim Sabia sitzen. Sabia arbeitet seit 2007 für Constellation Brands, fing als Marketingchef für Spirituosen an, wurde 2009 Marketingchef der Biersparte.

Nun wird Sabla für alle Sparten das Marketing steuern. Er berichtet direkt an Konzernboss Bill Newlands. Newlands: "Unsere Mission ist es, Marken aufzubauen, die Konsumenten lieben. Jim war die treibende Kraft hinter unseren Markenerfolgen der vergangenen Jahre.“

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
14.05.2021

19
/2021

Niklas Östberg

Weiterlesen
Print-Ausgabe
07.05.2021

Neu!
#876

Zum Abschied von Seppi Wirth

Zum Inhalt