Noch kein INSIDER?

JETZT ZUGANG SICHERN!

Wählen Sie Ihre Anmeldeoption.

Schnell und unkompliziert INSIDER werden!

Weiter

CCEP: Galvin baut um

John Galvin, Geschäftsführer Sales & Marketing der Coca-Cola European Partners Deutschland

John Galvin, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Coca-Cola European Partners Deutschland, baut seine Mannschaft um.  Ab 1. März gibt es wieder eine Direktion Feldmannschaft. Angeführt wird die rund 1.000 Mitarbeiter zählende Einheit vom jetzigen Key-Account-Chef Thomas Kohlmorgen. Oberster LEH-Key-Accounter wird stattdessen der jetztige Außer-Haus-Chef Florian von Salzen.

Für die Großkunden im Außer-Haus-Markt, darunter auch den GFGH, hat Galvin hingegen einen Discount-Mann bestimmt: Daniel Osterloh, bislang im Key Account unter anderem zuständig für die Lidl/Kaufland und Aldi, soll jetzt Gastro und Verleger betreuen.

Damit muss Key-Account-Chef von Salzen gleich zwei Stellen bestzen. Die von Osterloh und die von Nina Hermanns, der Key-Accounterin für die Rewe, die am 1. Februar die Leitung der Logistik übernimmt und an Tilmann Rothhammer, Galvins Geschäftsführer-Kollegen Supply Chain berichtet.

Vending-Chef Arne Lauerwald bekommt in Galvins neuem Organigramm zusätzlich das Kantinengeschäft zugeschlagen. Alexandra Heger die neu geschaffene Abteilung Sales Operations. Das Marketing unter der Leitung von Kussai El-Chichakli bleibt von Galvins Rochaden unbehelligt.