Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Caffo geht eigene Wege

Der italienische Spirituosenhersteller Caffo macht nun auch das LEH-Geschäft in Deutschland „selbst“. Bislang wurde die Marke VecchioAmaro del Capo vom Haselünner Berentzen-Konzern vertrieben. Caffo will dem LEH nun ein größeres Sortiment mit weiteren Marken - u.a. Grappa, Limoncello - bieten und baut eine eigene Mannschaft auf.

Für den LEH ist Kai-Uwe Hirsch, zuvor bei Diageo und Coca-Cola in Diensten zuständig. Die Ex-Borco-Agentur Drewes stellt den Außendienst.

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt