Der britische Softdrink-Multi und Pepsi-Konzessionär Britvic beziffert erstmals die Kosten für seine Rückrufaktion aufgrund von unsicheren Verschlüssen. Umgerechnet rund 20 Mio Euro soll die Aktion bisher gekostet haben.
Britvic: Teure Rückrufaktion
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09. Juli 2009
Schnappt sich Diageo Britvic-Softdrinks?
Der britische Spirituosenkonzern Diageo kürzt Kosten und scheint auch weiter Geld ausgeben zu wollen. Während in Schottland Proteststürme gegen die Schließung der Traditions-Destillerie in Port Dundas toben, taxiert Diageo den Markt. Nach Gerüchten über einen Erwerb von LVMHs Spirtuosen- und Champagnersparte Moet Hennessy, der indischen United Spirits und dem Tequila-Produzenten Cuervo steht nun der britische Softdrinkhersteller Britvic im Fokus. (09.07. 2009., 11.55 Uhr) … weiterlesen
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