Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Boss verlässt Rheinfels-Geschäftsführung

Wilhelm Josten (Foto), seit über 54 Jahren in Diensten von Rheinfels/Hövelmann, hat sein Amt als Sprecher der Geschäftsführung abgetreten. Gestern wurden die Mitarbeiter informiert, heute die Kunden. Der 71-Jährige bleibt dem Unternehmen freilich erhalten, als Vorsitzender eines neu gegründeten „Familienrats“. Und auch als Generalbevollmächtigter für die Strecken-Tochter Bier Hövelmann.

 

Es ist der nächste Schritt eines Generationswechsels. Vor zehn Monaten rückten Heino Hövelmann, 48,  und seine Kusine Heidrun H., 58 in die Geschäftsführung , in der weiterhin Finanzchef Edmund Skopyrla sowie ihr Vater bzw. Onkel Hermann Hövelmann, 82, sitzt. Jostens Aufgabe als Geschäftsführer der Deutschen Sinalco wird von Heino Hövelmann übernommen.

 

Die operative Führung der exkl. Bier-Hövelmann knapp 7 Mio Hekto großen Hövelmann-Gruppe liegt unterhalb der Geschäftsführung, bei den Geschäftsleitern Vertrieb Gregor Stepper, Technik Francisco Sánchez und IT/Organisation Heinz Aulich.

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt