Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

✔ Bestätigt: Reidemeister mit Vertriebs-Gf

Die Rotkäppchen-Tochter Eggers & Franke spendiert ihrer Gastro-Abteilung Reidemeister & Ulrichs einen Vertriebsgeschäftsführer. Wie das Unternehmen heute bekanntgab, nimmt Sebastian Mohr neben Marketing-Chef Markus Hotze in der Geschäftsführung Platz. Mohr ist seit 2008 im Unternehmen und seit 2013 Vertriebsleiter der Reidemeister & Ulrichs GmbH.  Für INSIDE-Printleser ist die Entwicklung nicht überraschend. In Ausgabe 822 vom 15.3. 2019 heißt es :

"Personell gibt’s noch Lücken in der Geschäftsführung. Einen Nachfolger für den schon im September 2018 entfleuchten Mirko Ranz zeigt sich bislang nicht. Derzeit sind Markus Hotze, Marketingmann durch und durch und Frank Albers, Geschäftsführer bei R&U mit Funktionen auch in der Eggers & Franke-Gruppe unter sich. Ein dritter Mann soll dazu  kommen. Zwei externe Kandidaten sollen abgesprungen sein. (Eggers-Gf) Torsten Helbig hat sich nun offenbar in den Kopf gesetzt Sebastian Mohr auf den Posten zu setzen, raunen INSIDER. Mohr gilt als klassische „Vertriebs-Rampensau“, der alles verkaufen kann. Nun müsste der Vollblut-Vertriebler, der als Helbig-Liebling gilt, sein Management- und Personalführungstalent unter Beweis stellen."

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
18.12.2020

Neu!
#867

Der Fall Rösler: Rewe-Für Sie ohne GFGH-Gewissen

Zum Inhalt