Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Barlegende disst Beckers Bester

Uwe Christiansen (Foto: Andreas Ceguinho Muhme)

Fruchtsafter Becker's Bester hat mit einem neuen Produkt, einer Linie von alkoholfreien Saftmixen (Planter’s Punch, Sex on the Beach, Mai Tai und Vanilla Sky) die Barszene erzürnt. Die in 0,33-Liter Tetra Paks gefüllten Produkten werden von Becker's mit dem Slogan beworben: "Perfekte Cocktails brauchen keine Bar! Unser Mix für Deine Happy Hour zuhause! Schmeckt super mit oder ohne Alkohol."

Uwe Christiansen, Barkeeper-Legende aus Hamburg, ging die Hutschnur hoch. Der Corona-Lockdown macht offenbar auch Hartgesottene dünnhäutig. Auf Facebook schreibt er seinen 5.000 Followern: "An alle Bars: Beckers Säfte auslisten, die brauchen uns Bars und Barkeeper nicht mehr. Für die sind Tetrapacks für Zuhausetrinker angesagt. Übrigens ist keiner der Drinks ein Cocktail, ihr Saftexperten!"

 

Kopf der Woche
07.06.2024

23
/2024

Thomas Majocco

Weiterlesen
Print-Ausgabe
06.06.2024

Neu!
#952

Der dunkle Fleck des Reinheitsgebots

Zum Inhalt