Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Badischer Winzerkeller mit neuem Vorstand

Der Aufsichtsratschef des Badischen Winzerkellers, Eckart Escher, hat einen neuen Produktionsvorstand gefunden. Am 1. Januar tritt Peter Schuster in Breisach an. Er löst Wilfried Dörr ab, der im Frühjahr sein Ausscheiden angekündigt hatte. In dieser Zeit war auch Marketing- und Vertriebsvorstand Axel Hahn zum Vorstandsvorsitzenden gekürt worden. Er hat damit ein Vetorecht gegenüber den Vorstandskollegen. Dörr soll Berater bleiben, teilt das Unternehmen mit. Der 57-jährige Schuster hat Lebensmittelchemie studiert, begann seine Karriere in der Schweiz, arbeite auch für die Rudolf Wild AG und zuletzt für die Erbslöh Geisenheim AG.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
14.05.2021

19
/2021

Niklas Östberg

Weiterlesen
Print-Ausgabe
07.05.2021

Neu!
#876

Zum Abschied von Seppi Wirth

Zum Inhalt