Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Abgang bei GIV

Beim führenden italienischen Weinhersteller und - vermarkter GIV in München - einer Tochter der Gruppo Italiano Vini spa - ist Vertriebschef Maximilian Brandner von Bord gegangen, meldet der Branchendienst Wein + Markt. Brandner, zuvor beim inzwischen untergegangenen Spirituosenanbieter Racke zu Dienste, wurde 2005 Leiter der deutschen Dependance von GIV und hat das Geschäft mit Fachhandel und Gastronomie aufgebaut. Er berichtete damals wie auch in den vergangenen fünf Jahren an Alexander Hofer, der 2005 für Deutschland und Osteuropa zuständig war, zwischenzeitlich für die GIV von Shanghai aus das Asiengeschäft steuerte und auch mal UK-Chef war.

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
24.09.2021

38
/2021

Philipp Raddatz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
23.09.2021

Neu!
#IF

Sonderheft: IF - INSIDE FUTURE 2021

Zum Inhalt