Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Abfüllanlage bei Karlsberg platt

Schwerwiegende Folgen hat offenbar der Ausfall einer Abfüllanlage bei der Homburger Karlsberg Brauerei. Wie das Unternehmen heute in einem Brief an ausgesuchte Kunden mitteilt, seien "alle unsere Produkte im 0,5l MW Glas Gebinde und in der beliebten 0,33l Stubbi-Flasche" betroffen. Diese Gebinde seien "schon heute" (16.4.2021) nicht lieferfähig.

Die Brauerei erwartet laut dem Schreiben "erhebliche Absatzverschiebungen" und "Lieferengpässe" beim restlichen Sortiment. Man rechne mit einem Ausfall der Anlage von mindestens zwei Wochen Dauer. Bei den betroffenen Gebinden könne es bis zur Jahresmitte zu Lieferengpässen kommen.

 

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
25.04.2024

Neu!
#949

Himmelfahrts-Kommando Christinen

Zum Inhalt