Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Abflug bei CCEP

Nach fünf Jahren als Vorstand Supply Chain verlässt Stefan Seiss, 52, die Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH (CCEP) auf eigenen Wunsch, wie es heißt, zu Ende des Jahres 2019. Er werde sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen, teilt die CCEP dazu lapidar mit. Einen offiziellen Nachfolger gibt es noch nicht.

Stefan Seiss begann seine Laufbahn 1996 bei Coca-Cola und hatte danach verschiedene Positionen in der Supply Chain in Deutschland und bei Coca-Cola Hellenic in Tschechien, der Slowakei und Österreich inne. 2014 löste Seiss, bis dahin Produktionschef, Stephen Lusk als Vorstand Supply Chain ab, der sich nach viereinhalb Jahren beinahe unbemerkt vom Acker gemacht hatte (INSIDE 701).

Kopf der Woche
26.04.2024

17
/2024

Tino Mocken

Weiterlesen
Print-Ausgabe
25.04.2024

Neu!
#949

Himmelfahrts-Kommando Christinen

Zum Inhalt