Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

AB Inbev: Zwei Nachfolger für Klier

Er habe die „sozial-adäquate Distanz nicht gewahrt“, begründete AB Inbev den Rausschmiss von Bernhard Klier (INSIDE 885). Am Rande der Arbeitsgerichtsverhandlung präzisiert Kliers Anwalt, es habe nicht mit sexuellem Missbrauch zu tun: „Es ist nichts ganz Schlimmes“. Kliers Job als Leiter Pachtgastronomie übernimmt der langjährige Gastro-VKL Andreas Bollow, der den Posten bis 2007 schon einmal hatte und dabei an Schwiegervater Karl-Heinz Knoll berichten musste (INSIDE 524). Kliers repräsentative Aufgaben als Gf und Vorstand Spaten-Löwenbräu bekommt der vor einem halben Jahr von Diageo geholte Regionaldirektor Süd Peter Cermak, der bei Kliers Dienstantritt vor knapp 40 Jahren noch in den Windeln lag.

Artikel aus INSIDE 887

Kopf der Woche
26.04.2024

17
/2024

Tino Mocken

Weiterlesen
Print-Ausgabe
25.04.2024

Neu!
#949

Himmelfahrts-Kommando Christinen

Zum Inhalt