Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

AB Inbev: WM-Bier für 7,79 Euro/Kiste

Wer sich kurz vor Ende der WM gefragt haben sollte, wann AB Inbev sein FIFA-Millionensponsoring endlich auch in Deutschland ausrollt, wurde bislang enttäuscht. Bis auf ein Brasilien-Incentive für eine Handvoll Großkunden fand die WM bei AB Inbev Deutschland quasi nicht statt. Zumindest gab es keinen Etat dafür.

 

Am heutigen Dienstag zum Halbfinale Brasilien vs Deutschland kommen die Marken des brasilbelgischen Konzerns nun dennoch zur Geltung. Allerdings eher auf Kreisklassenniveau. Zwei Kisten Beck's kosten bei der Edeka im Norden 21 Euro, 2 Kisten Hasseröder gibt es in Berlin für 17,50 Euro. Dazu gewährt die Edeka an Deutschland-Spieltagen einen Rabatt auf Bier von 11%. Die Inbev-Produkte kosten heute also bei der Edeka nur 7,79 Euro/Kiste (Hasseröder) bzw. 9,35 Euro (Beck's).

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
18.12.2020

Neu!
#867

Der Fall Rösler: Rewe-Für Sie ohne GFGH-Gewissen

Zum Inhalt