Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

AB Inbev wieder mit Maibock

Sebastian Roessel

Im Bremer Marken-Stroboskop flimmert eine Saisonspezialität wieder auf. Ein knappes Jahr ist es her, dass AB Inbev die Einstellung des erstmals 1951 eingebrauten Haake-Beck Maibock bekanntgab. Man wolle die Kapazitäten für das neue Haake-Beck Natur-Alster und das ein halbes Jahr zuvor eingeführte Beck's Lemon Brew nutzen, hieß es damals. Nun der U-Turn.

Der neue Regionaldirektor Nord Sebastian Roessel, seit November im Amt (INSIDE Printausgabe 868),  darf jubeln: " Haake-Beck Maibock ist ein Bier aus der Region für die Region und daher freue ich mich besonders, dass wir es diesem Jahr wieder ausliefern können ". 

Kopf der Woche
26.04.2024

17
/2024

Tino Mocken

Weiterlesen
Print-Ausgabe
25.04.2024

Neu!
#949

Himmelfahrts-Kommando Christinen

Zum Inhalt