AB Inbev Deutschland hat soeben den erwarteten Verkauf der Standorte Wernigerode (Hasseröder) und Issum (Diebels) an einen branchenfremden Finanzinvestor bestätigt. Käufer ist die CK Corporate Finance GmbH mit Sitz in Kronsberg im Taunus. Der Deal soll bis zum 30. Juni 2018 über die Bühne gehen.
<link alle-meldungen news-detail das-ist-der-neue-eigner-von-hasseroeder-und-diebels.html _blank>Einzelheiten zum Käufer HIER
<link alle-meldungen news-detail ab-inbev-trio-soll-hasseroeder-diebels-fuehren.html>Einzelheiten zum neuem Management HIER
"Durch den Verkauf können wir uns nun auf dem deutschen Markt voll auf die Weiterentwicklung unserer nationalen Marken Beck’s, Franziskaner und Corona fokussieren", sagte AB-InBev-Deutschlandchef Harm van Esterik in einer Mitteilung.