Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

AB Inbev: Handelschef geht

Die deutsche Abteilung von Anheuser Busch Inbev bekommt einen neuen Handelschef. Der Sales Director Handel Tino Saalbach scheidet nach insgesamt fünf Jahren AB Inbev in Kürze auf eigenen Wunsch aus.

Seine Position besetzt Deutschland-Chef Florian Weins mit einem Nachwuchsmann aus den eigenen Reihen. Neuer Handelschef der in Deutschland 6,5 Mio hl großen Einheit wird Andreas Knipp. Der 31-Jährige arbeitete die letzten fünf Monate in der Einheit von Fabio Eduardo Sala, dem Zonenpräsident Belgien, Luxemburg und Deutschland, und war dort für die Super-Premiummarken zuständig (u.a. Leffe, Corona).

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt