Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

AB Inbev-Granden für Ratsherrn

Jens Hoffmann, Florian Weins und Niklas Nordmann (v.l.n.r.) © Ratsherrn

Die 2012 neueröffnete und im letzten Jahr gut 60.000 hl große Hamburger Ratsherrn-Brauerei bekommt eine prominente Führung. Mehrheitsgesellschafter Oliver Nordmann überlässt im Oktober seinem Sohn Niklas Nordmann, 27, die Geschäftsführung der Brauerei. Ebenfalls Gf wird der zuvor schon als Berater engagierte Florian Weins (INSIDE Prinztausgabe 856). Der 36-Jährige arbeitete zuvor für eine genau 100 mal so große Einheit: als Deutschland-Chef von AB Inbev, warf dort letzten Oktober aber das Handtuch.

Als Berater wird ab 1.9. Jens Hoffmann, 45, für Ratsherrn arbeiten. Hoffmann kehrte Inbev nach 25 Jahren kürzlich den Rücken (INSIDE 854).Zuletzt verantwortete er als Technik-Gf für Deutschland und UK die Produktion von acht Mio hl. Der bisherige Ratsherrn-Gf Volker Schnocks, 52, Macher der ersten Stunde, ist raus, wechselt als Leiter Eigenmarken in die Nordmann-Gruppe.

Kopf der Woche
15.03.2024

11
/2024

Walter Steffens

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.03.2024

Neu!
#946

Fachmarkt-Scharmüzel im Südwesten

Zum Inhalt