Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

AB Inbev feuert München-Repräsentant

AB Inbev muss in München auf seinen wichtigsten Repräsentanten verzichten. Bernhard Klier wurde gestern früh gefeuert. Nach 39 Jahren in Diensten von Spaten bzw. Inbev und Löwenbräu.

Offiziell heißt es: " Bernhard Klier hat seit gestern keine Funktion mehr in unserem Unternehmen. Wir haben das Arbeitsverhältnis ab gestern fristlos kündigen müssen. Zu dem laufenden Verfahren und wegen des Schutzes der Persönlichkeitsrechte können wir keine Fragen zum Grund der Kündigung beantworten."

Klier fungierte seit 2017 als Geschäftsführer von Spaten-Löwenbräu, eine repräsentative Aufgabe für Anlässe wie Oktoberfest etc. Eine operative Position in der Organisation bekleidete er nicht mehr. Im letzten September trat der Ur-Münchner seine Funktion als Area Manager ab ("Klier klappt das Laptop zu" - INSIDE 862).

 

 

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt