Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

AB Inbev: Entscheidung in Hannover

Die TCB Beteiligungsgesellschaft mit Sitz in Frankfurt/Oder (Frankfurter Brauhaus, Champigneulles, Feldschlösschen-Dresden) steht vor ihrem nächsten Coup: Mit AB Inbev ist man sich über eine Übernahme der aktuell 1,5 Mio Hektoliter großen Gilde, Hannover, offenbar grundsätzlich einig. Die Stadt Hannover muß nun noch über die Aufhebung des Standortsicherungsvertrages sowie über des p.a. vereinbarten Sponsoringvolumens entscheiden.

 

Kommt es zur Übernahme steht mit Holger Bock auch schon der künftige Regionalfürst in Hannover fest. Der erst vor wenigen Wochen als Wittinger-Gf und als Gesellschafter der Hannoveraner Brauerei Herrenhäuser ausgeschiedene Bock soll den Deal für die TCB-Gesellschafter Uhlmann und Gärtner auch eingefädelt haben. Die Chancen stehen gut, dass Bock in Kürze sein Comeback als Brauerei-Gf feiern kann. Die Übernahme erfolgt "in Kooperation" mit dem Ex-Wittinger-Gf.

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt