Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Refresco mit Erklärungsbedarf

Der Handelsmarken-Saft-, Wasser, und Energydrink-Abfüller Refresco meldet für das erste Quartal steigende Volumen, stagnierenden Umsatz und einen fetten Verlust. Die gerade an der Börse in Amsterdam platzierte Firma begründet den Nettoverlust in Höhe von 15,6 Mio Euro - bei einem Quartalsumsatz von 459 Mio Euro (im Jahr zuvor waren es 458,2 Mio Euro) - mit eben jenem Börsengang.

 

Allerdings ist auch das operative Geschäft ins Minus - 3,3 Mio Euro  - gerutscht, nach einem operativen Gewinn von fast 10 Mio Euro im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2014. Der Absatz erhöhte sich insgesamt um 25 Mio Liter auf 1.377 Mio Liter. Der Deutschlandabsatz kletterte um 3,6% auf 354 Mio Liter

Kopf der Woche
26.04.2024

17
/2024

Tino Mocken

Weiterlesen
Print-Ausgabe
25.04.2024

Neu!
#949

Himmelfahrts-Kommando Christinen

Zum Inhalt