Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Zurück in die Zukunft II: GDB verabschiedet neue Kiste für Glas

Kiste als Denkmal

Kiste als Denkmal

Nachdem der PET-Spezialist Petcycle seinen Ausflug ins Glas-Mehrweggebinde beschlossen hat und über den Gesellschafter Salvus Mineralbrunnen im Herbst eine neue Kiste mitsamt Flasche auf den Markt bringt, wurde nun auch auf der Generalversammlung der Genossenschaft Deutscher Brunnen GDB in Berlin eine neue Kiste von den Delegierten verabschiedet. Start für die blaue 12 x 0,7 Liter-Kiste für die alte Glas-Perlenflasche soll ebenfalls wie das neue Logicycle-Gebinde der Herbst sein. Vor eineinhalb Jahren noch war die neue Kiste knapp an dem Votum der Brunnenmanager gescheitert. Außerdem beschließt der Brunnentag die Einführung eines Kastens für 6 x 1 Liter PET-Mehrweg. (27.04.2010; 09:43 Uhr)

 

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt