Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Winkels: Strohmeyer nicht mehr Logistik-Gf

Helmut Strohmeyer

Einschnitt bei der Unternehmensgruppe Winkels: Der seit 1992 im Unternehmen tätige Helmut Strohmeyer ist nicht mehr Logistik-Geschäftsführer. Ab 1. Januar 2020 übernimmt der 60-Jährige stattdessen den Posten eines "Leiters strategische Projekte und operative Unternehmensentwicklung". Dort darf er immerhin die Geschäftsführung der Winkels Grundstücks-Verwaltungsgesellschaft mbH & Co. KG behalten.

Nachfolger von Strohmeyer wird am 1. Januar Tim Keller. Der 38-jährige, der sich  ab übernächste Woche bereits bei Winkels einarbeitet, kommt von der Edeka Südwest, wo er u.a. als Betriebsleiter des Getränke-Mehrweg-Logistikers Kempf-Offenburg fungierte. 

Die 2018 rund 390 Mio Euro große Unternehmensgruppe hatte nach einem schwierigen Sommer im vergangenen Jahr zuletzt mit der eigenen Belegschaft zu kämpfen. Teilweise wurde die Logistik bestreikt.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt