Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Westquell vor dem Knock-Out

Der Countdown läuft

Der Countdown läuft

Dem vor sechs Wochen in die Insolvenz gegangenen Mineralbrunnen Westquell (Ex-Quellenhof) droht das endgültige Aus. Westquell-Geschäftsführer Thomas Rische stellt klar: "Sollte es uns bis zum 31. Januar nicht gelingen, einen Käufer, Investor oder sonst eine praktikable Lösung zu finden, macht uns der Insolvenzverwalter Moritz Hansberg den Laden dicht".

Doch nicht nur für den Insolvenz-Verwalter ist am 31. Januar Schicht im Schacht. Die Stadtwerke Bochum werden an diesem Termin Strom und Gas abdrehen.

Die Westquell GmbH brachte es im vergangenen Jahr auf rund 70 Mio Liter, davon 20 Mio Liter Marke. (9.1.2009, 9.40 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt