Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Weintor & Edenkoben fusionieren

Die Winzergenossenschaft Deutsches Weintor und das Weinkontor Edenkoben bestätigen Branchenmeldungen nun offiziell. Die Genossenschaften wollen sich vereinen. Abgesegnet werden muss das von den Generalversammlungen beider Firmen. Edenkoben tagt am 28. Juni. Weintor am 1. Juli.

In der Fusion sehen die nun offiziell verlobten die Chance, "sich im weiter wandelnden Markt mit verstärktem Wettbewerb und höheren Qualitätsanforderungen zu behaupten". Die Deutsches Weintor eG kam bei 16,6 Mio Liter Wein zuletzt auf einen Umsatz von 46,5 Mio Euro. Edenkoben macht knapp 3,5 Mio Euro.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
23.07.2021

29
/2021

Rudolf-August Oetker

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.07.2021

Neu!
#881

INSIDE Marken-Hitliste: Die Liga des Leidens

Zum Inhalt