Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Weinkellerei Pressler insolvent

Die in die Insolvenz gerutsche pfälzische Weinkellerei Otto Pressler (Hochstadt) will offenbar erst mal in gewohntem Umfang weiter machen. Mehrere Medien zitieren den zuständigen vorläufigen Insolvenzverwalter Marc Schmidt-Thieme heute damit, er sei zuversichtlich, das seit mehreren Generationen bestehende Familienunternehmen retten zu können - etwas anderes sollte man von einem Insolvenzverwalter allerdings auch nicht erwarten. Die Mitarbeiter bekommen vorerst weiter ihr Gehalt.  

 

Der von Otto Pressler sen. gegründete Kellereibetrieb ist u.a. mit den beiden Erzeugergemeinschaften Kloster Haimbach und König Dagobert verbunden.  

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt