Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Wechsel an der Spitze von Heineken Deutschland

Überraschung in Berlin: Die Heineken Deutschland GmbH und ihr General Manager Jochen Etter gehen getrennte Wege. Wie Etter der Belgschaft heute mitteilte, wird er das Unternehmen Ende des Monats verlassen. Ein Nachfolger soll in Kürze vorgestellt werden.

 

Vor vier Jahren kam der frühere Bonduelle-Mann Etter im Zuge der Integration des Desperados-Vertriebs von Karlsberg zu Heineken. Acht Monate später stieg er zum Deutschlandchef auf. Unter seiner Führung wurde eine Handelsmannschaft aufgebaut, der Absatz der Hausmarken Heineken und Desperadoskletterte auf addiert über 300.000 hl.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt