Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Wassermann für Aktienbrauerei Kaufbeuren

Bei der Aktienbrauerei Kaufbeuren ist eine Entscheidung um die Besetzung des vakanten Vorstandspostens getroffen: Der 49-jährige Werner Sill, zurzeit noch Vorstand bei der Frankenbrunnen-Beteiligung Allgäuer Alpenwasser AG in Oberstaufen, soll schon Anfang April ins Chefbüro der mit AfG 220 000 hl großen Brauerei einziehen. Im Herbst vergangenen Jahres hatte Vortänzer Peter Martin Kaufbeuren als neuer Geschäftsführer einer Finanzholding verlassen; zwischen ihm und den Hauptaktionären Hans Theodor und Peter Stritzl war es immer wieder zu Unstimmingkeiten gekommen. Der langjährige Vorstandsschef Erwin Weiß wurde mit 67 reaktiviert und führt die Geschicke des Hauses seitdem interimsmäßig. (27.02.2009, 11:23 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt