Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Warsteiner Gruppe: Marketingchefin geht

Kirsten Mißfeld (l.), Catharina Cramer

Die Warsteiner Gruppe stellt ihr Marketing auf neue Füße. Marketingdirektorin Kirsten Mißfeld hat ihr Amt zur Verfügung gestellt, wird in den kommenden Wochen ausscheiden. Mit dem Abgang der 50-jährigen Mißfeld, die 2005 noch von Dr. Gustavo Möller-Hergt zur obersten Marketingchefin befördert worden war, muss/darf die geschäftsführende Gesellschafterin der Catharina Cramer das Marketing nun neu aufstellen. Marketing gilt in Warstein von jeher als Kernressort, dem hohe Bedeutung beigemessen wird.

 

Im vergangenen Jahr hatte Cramer bereits zwei neue Leute in Mißfeld Abteilung entsandt: Im Juli kam der 30-jährige Puma-Mann Andy Chiu als Brand-Manager für die Hauptmarke Warsteiner. Fünf Monate später holte sie sich Jörg Diegmann von Bitburger als Leiter für Handelsmarketing und Verkaufsförderung. An Diegmann berichteten schnell auch die Brand Manager für Frankenheim (Bernd Kretzer), König Ludwig (Stefan Pyrek) und Herforder(Hendrick Witte, der in Kürze zum Marketingleiter befördert wird).

 

Chiu und Diegmann, sowie Sponsorleiter Torsten Terlohr und der für den Media-Einkauf zuständige Robert von Treuenfels berichten nun vorerst direkt an Catharina Cramer.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt