Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Warsteiner findet Weißbier-Agentur

Die Werbeagentur Scholz & Friends (u.a. Duckstein, Lübzer) hat nach Informationen des Werber-Infodiensts new business den Etat für König Ludwig an Land gezogen. Schon seit Jahren war nach einer neuen Agentur gefahndet worden, doch konnten sich die 50-%-Gesellschafter der König Ludwig Brauerei - Markeninhaber Prinz Luitpold von Bayern einerseits und die Warsteiner Brauerei andererseits - nicht auf eine gemeinsame Linie festlegen. Zahlreiche Agenturen legten eine Latte von Ideen vor, im finalen Pitch unterlagen laut new businessAimaq von Lobenstein, Neues aus Hamburg und Brandtouch.

 

Die Vergabe des Etats für die inkl. Thannhausenund Oberbräurund 400.000 hl große König Ludwig-Range lag noch nicht in den Händen von Warsteins neuem Marketingdirektor Jordi Queralt, sondern wurde von Inhaberin Catharina Cramer und König Ludwig-Produktmanager Stefan Pyrek entschieden.

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt