Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Warstein: Gastro-Vertrieb umgebaut

Ex-Kollegen neu gestellt

Ex-Kollegen neu gestellt

Die Warsteiner Brauerei baut ihre Gastronomie-Mannschaft um. Unterhalb des nationalen Vertriebsdirektors Gastronomie Lothar Menge gibt es nur noch einen Verkaufsdirektor Feldmannschaft, den erst vor zwei Jahren von Carlsberg/Holsten geholten Thorsten Biel, 47.

An Biehl berichten deutschlandweit sieben Verkaufsdirektoren. Die bisherigen Regionschefs Hans-Peter Schilken (Nord-Ost), Rainer Cox (West) und Klaus-Dieter Nicola (Süd) werden umgemodelt.

Der 54-jährige Schilken darf noch als Key-Accounter Top- und Systemgastronomie durch Deutschland fahren. Cox, 49, betreut die "GFGH Key Account Kunden". Nicola, 42, der erst vor einem Jahr auch für Warsteiner zuständig wurde, muss sich auf seine Aufgabe als Vertriebs-Gf von König Ludwig in Bayern zurückziehen. (9.10.09, 14.20 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt