Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Von Becker's Bester zur ZGM

Der in den vergangenen fünf Jahren vom Wasser- und Saft-KAM mutierte Stefan Freisendorf taucht  nun in die Weinwelt ein. Wie berichtet (INSIDE 728) verlässt Freisendorf den niedersächsischen Saft-Macher Beckers Bester. Laut INSIDERN dockt Freisendorf bei familiengeführten Weinunternehmen Zimmermann, Graeff & Müller (ZGM) mit Sitz in Zell an der Mosel an, als nationaler KAM. ZGM ist mit mehr als 56 Mio Litern verkauftem deutschen Wein, einem Umsatz von mehr als 150 Mio Euro und rund 250 Mitarbeitern einer der Großen der Weinbranche, vor allem auch durch den Export in mehr als 35 Länder.

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt