Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Vom Wein zu Eurelec

Alexandra Franzen

Alexandra Franzen, in den vergangenen acht Jahren Category Manager Wein, Sekt und Spirituosen bei der Rewe Buying Group, ist nun Coordinatrice négociations senior bei der Eurelec Trading S.C.R.l. mit Sitz in Brüssel und Köln. Eurelec ist ein Joint-Venture des Kölner Rewe Konzerns mit dem Konkurrenten Leclerc, das 2016 aus der Taufe gehoben wurde.

Markus Prockl, bislang Category Manager Rewe online bei der Rewe Digital GmbH, kehrt dafür nach knapp drei Jahren zu Spirituosen, Sekt und Wein zurück. Prockl, bis August 2014 stellvertretender Category Manager Sekt, Wein, Spirituosen bei der Rewe Markt GmbH, kauft nun für die Rewe Group als Category Buyer Wein, Sekt und Spirituosen ein.

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt