Andrea Stenz und Dominik Seele sind mit ihrem 2016 in den Markt gebrachten Ände Ginger Beeruntergeschlüpft. Die frisch auf Bio-Qualität umgestellte Marke (Abfüller: Privatbrauerei Wittingen) wird künftig vom Bio-AfG-Anbieter Voelkel vertrieben.
Ände, auf dem letzten Get.In-Kongress zum Gewinner des Newcomer-Wettbewerbs Drinkstarter gewählt, wird künftig über das Vertriebsnetz von Voelke distribuiert. Im letzten Sommer hatte Voelkel einen Market-Place für Start-Ups gegründet (INSIDE 780) und als erstes das Münsteraner Bio-Craftbeer Finneaufgenommen. Nun folgt Ände.
Jurek Voelkel, Juniorgesellschafter und Leiter Vertrieb und Marketing, schwärmt: „Ände hat zwei super Produkte und ein überzeugendes Gründerteam. Das sind für uns die entscheidenden Kriterien für eine erfolgversprechende Kooperation.“
Eine Beteiligung durch Voelkel ist laut Ände-Gründer Seele nicht vorgesehen.