Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

VKF: Bitburger rasiert wieder

Im vergangenen Januar hatte die Bitburger Braugruppe die Absätze ihrer Hauptmarke angeschoben und 750.000 Kisten mit Wilkinson Hydro 5-Rasierern behängt. Jetzt wird für König-Pilsener nachgelegt. Dort gibt es das Modell Wilkinson Hydro 3 als Zugabeartikel. Normalpreis für den Rasierer: kaum unter 7 Euro. Der Online-Preisvergleich idealo.de spuckt 3,99 Euro (plus 3 Euro Versand) als absolutes Tiefstpreisangebot heraus.

 

Die Angebotspreisthematik bleibt für König durch diese VKF-Maßnahmen natürlich unberührt, wie dieser Anzeige der Fachmarkt-Kette Dursty (für nächste Woche, KW06) zu entnehmen ist. Würde Dursty im Stile des Zugabe-König K+K in den Anzeigen gleich den Wert der Zugabe abziehen, käme für König ein desatröser Kisten Preis auf unterstem Oettinger-Niveau heraus.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt