Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Vertriebsvorstand für Berentzen

Bohrt bald in Haselünne

Bohrt bald in Haselünne

Die Investmentgesellschaft Aurelius AG, seit der Genehmigung durch das Kartellamt letzte Woche Hauptaktionärin der Berentzen AG, hat offenbar eine erste Personalentscheidung getroffen. Als Nachfolger für Axel Dahm, der sich Richtung Gerolsteiner aus dem Staub machte, tritt in Kürze ein neuer Vertriebsvorstand bei dem Haselünner Spirituosen- und AfG-Konzern an.

Wie INSIDE exklusiv erfuhr, handelt es sich dabei um den 39-jährigen Stefan Blaschak. Der gebürtige Gelsenkirchener Blaschak stammt aus der Mopro-, genauer aus der Käsebranche. Für die Holländer von Baars (Leerdamer) leitete er das Deutschland-Büro, bevor er in den Vorstand der Hochland AG hinauf stieg. 2004 heuerte Blaschak beim Großbäcker Kamps AG an, um nach einem Jahr seinen Hut zu nehmen.

Weder Berentzen noch Aurelius wollen die Verpflichtung des neuen Vorstands bislang bestätigen. (2.9.2008, 7.33 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
23.07.2021

29
/2021

Rudolf-August Oetker

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.07.2021

Neu!
#881

INSIDE Marken-Hitliste: Die Liga des Leidens

Zum Inhalt