Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Venezuela setzte Coca-Cola auf Rote Liste

Der venezolanische Präsident Hugo Chavez setzt seinen Kreuzzug gegen den bösen weltweiten Imperialismus aktuell bei einer Ikone des Kapitalismus´fort: Seine Regierung hat den Verkauf von Coca-Cola Zero verboten. Begründung ohne Details: Das Getränk könnte gesundheitsschädliche Stoffe enthalten. Genauere Angaben waren bis dato nicht zu erhalte. Alle Flaschen wurden aus den Läden zurückzurufen. Coca-Cola hatte sein Zero erst vor wenigen Monaten in Venezuela eingeführt. (12.06.2009, 09:11 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt