Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Veltins-Gf Kuhl: "Nächsten Samstag ist Silvester"

Rosige Aussichten

Rosige Aussichten

Die Viertelfinal-Partie Argentinien-Deutschland am kommenden Samstagnachmittag wird nach Einschätzung der Privatbrauerei Veltins zu hoher Nachfrage führen. In einer eigens verschickten Pressemeldung prognostiziert Marketing- und Vertriebs-Geschäftsführer Dr. Volker Kuhl "Wir rechnen mit Verkäufen wie zu Silvester und Ostern. Mit den Wetterprognosen kann eine ähnliche Euphorie wie zum Viertelfinalspiel der Deutschland-WM vor vier Jahren erreicht werden."

Damals hatte es in der Tat einige Out of Stock-Situationen gegeben. Allerdings: Deutschland gewann, bei den Buchmachern heute geht Argentinien leicht favorisiert in das Match. Was in jedem Fall für einen Absatzboom bei Veltins spricht: aktuell wird die 20er Kiste in NRW (Trinkgut) für 9,99 Euro verhämmert.  (30.06.2010, 12.05 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt