Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Veltins-Boss verlässt Trilux-Geschäftsführung

Zum 1. Oktober 2019 steigt Guillermo Fernandez de Peñaranda Bonet in den Vorsitz der Trilux-Geschäftsführung auf und übernimmt planmäßig die Aufgaben von Michael Huber, der nach 15 Jahren als Generalbevollmächtigter eine aktive Aufgabe im Aufsichtsrat übernehmen wird.  Dies kündigte Huber in einer Versammlung des Leuchtenherstellers am Dienstagnachmittag an.

Bei Veltins denkt der Generalbevollmächtigte Huber nicht ans Aufhören, wie der 70-Jährige vor einigen Wochen via Handelsblatt kundtat. Hubers designierter Nachfolger in Grevenstein, Veltins´ Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Volker Kuhl, 56, muss sich weiter gedulden.

Huber: „2020 sind es bei mir 30 Jahre Logistik, 25 Jahre Bier, 15 Jahre Elektronik – und drei Jahre war ich Nussverkäufer. Macht 73 Jahre Berufserfahrung bei 70 Lebensjahren.“

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.11.2019

11
/2019

Frauke Helf

Weiterlesen
Print-Ausgabe
08.11.2019

Neu!
#839

Lautsprecher für Sperl: Thorsten Schön auf eigene Rechnung

Zum Inhalt