Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Turbulente HV in Einbeck

Auf der am gestrigen Dienstag veranstalteten Hauptversammlung der Einbecker Brauhaus AG musste Vorstandssprecher Lothar Gauß den Aktionären ein Bilanzdefizit von 1,8 Millionen Euro vermitteln. Der Aufsichtsrat bekam für die Art und Weise der Entlassung von Marketing- und Vertriebsvorstand Bernhard Gödde sein Fett weg und musste herbe Kritik einstecken. Schließlich wurden aber der AR sowie Gauß von der Hauptversammlung entlastet. Ex-Vorstand Gödde nicht.

Der neue Vorstand Walter Schmidt soll nun das Ex-Brauereigelände der Göttinger Brauhaus AG verwerten und wieder schwarze Zahlen schreiben.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt