Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Tucher im Playmobil-Land

Tuchers Marketing- und Vertriebs-Gf sitzt jetzt überdacht

Tuchers Marketing- und Vertriebs-Gf sitzt jetzt überdacht

Ein Jahr lang hat die fränkische Radeberger-Tochter Tucher gebraucht, um sich vom brutalen Faustschlag der Kulmbacher Brauerei (BHI) zu erholen: 2007 hatten die Kulmbacher die Mittelfranken als Sponsor des 1. FC Nürnberg abgelöst - ein Sakrileg. Jetzt schlägt Tucher beinhart zurück. Im bisherigen "Playmobil"-Stadion von Lokalrivalen Greuther-Fürth heißt die (natürlich überdachte) Nordtribüne künftig "Tucher-Tribüne"; Hauptsponsor Karstadt kriegt seine Karstadt-Quelle Versicherungstribüne. Für Tucher könnte die Geschichte am Ende sogar noch überraschend positiv ausgehen: Der "Club" ist gerade wieder mal in die zweite Liga abgesteigen, wo sich Greuther-Fürth schon länger tummelt - und mit Platz 6 in der abgelaufenen Saison nur schlappe acht Punkte von einem Aufstiegsplatz entfent war.

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt