Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Torgau trommelt den letzten Blues

Das Torgauer Brauhaus steht nach einem Bericht der Leipziger Volkszeitung vor dem Aus. Wie von INSIDE bereits vor zwei Monaten gemeldet, war Gf Josef Tremmel zuletzt offensiv auf der Suche nach einem Käufer für die noch 55.000 hl Bier große Zilles Fassbrause-Fabrik. Damit ist jetzt offenbar Schluss: Wie die Zeitung berichtet, wird der Laden zu Ende geschlossen, weil sich offenbar doch kein Investor fand. Noch in dieser Woche soll es die Kündigungen geben. 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
23.07.2021

29
/2021

Rudolf-August Oetker

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.07.2021

Neu!
#881

INSIDE Marken-Hitliste: Die Liga des Leidens

Zum Inhalt