Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Thüringer Fruchtsaft am Ende

Kurz nachdem der Verwalter für die insolvente Schlör Bodensee Fruchtsaft AG Entwarnung geben konnte, meldete sich auch der Insolvenzverwalter der Schlör-Tochter Thüringer Fruchtsaft GmbH zu Wort.

 

Der vom Amtsgericht Gera bestellte Kai Dellit teilte mit, dass nach einem Beschluss der Gläubigerversammlung die Rechtfertigung für die Fortführung des Betriebs nicht mehr gültig ist. Um den Kundenstamm wird nun gefeilscht. Die Versteigerung der Betriebsanlagen ist schon jetzt von der HT Hanseatische Industrie-Consult über das Portal Industry Auction.com  zur Online-Versteigerung im Mai angekündigt (siehe Abb.).

 

 

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt