Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Tengelmann vor Zerschlagung

Die Zerschlagung von Kaiser's Tengelmann ist offenbar nicht mehr abzuwenden. Kurz vor Ablauf einer zweiten Frist an kommenden Montag sind Rewe, Edeka und Kaiser's Tengelmann weiterhin zerstritten.

 

In einer E-Mail sagt Rewe-Boss Alain Caparros seine Teilnahme an einem an diesem Samstag geplanten Treffen ab. "Der Stand der Dinge ist heute so, dass ich eine Teilnahme am für Samstag anberaumten Treffen nicht zusagen kann."

 

Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung  informiert Kaiser's Tengelmann-Eigentümer  Karl-Erivan Haub am heutigen Donnerstag per Mail Verdi-Chef Frank Bsirske, dass er in der kommenden Woche mit der Zerschlagung der Kette beginnen wolle. "Hierüber werde ich meine Mitarbeiter am Freitagmittag informieren." Grund dafür sei, dass die beim letzten Treffen der Unternehmenschefs angestrebte Lösung "nicht umsetzbar ist".

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt