Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Team Beverage: Vertrieb für Hygiene-Eigenmarke verstärkt

Die Team Beverage AG baut den Vertrieb für die Hygiene-Eigenmarke Ambée Professional (u.a. Seifenspender, Toilettenpapier etc..) aus. Diese wurde bisher ausschließlich vom GFGH-Außendienst in die Gastronomie gebracht. Nun stellt Team Beverage für die 2013 eingeführte Eigenmarke zwei Vertriebsmitarbeiter ein. Ziel sei es, die Distribution und Bekanntheit von Ambée Professional in der Gastronomie bundesweit zu erhöhen.

Für Team Beverage dient die Eigenmarke als Kundenbindungsinstrument, Erlösbringer und Alleinstellungsmerkmal. „80 Prozent der Gastronomen, denen wir Ambée Professional vorstellen, werden zu Kunden. Das belegt den Bedarf im Bereich Hygiene und die Attraktivität der Eigenmarke“, so Kilian Begemann, Geschäftsleiter Eigen- und Exklusivmarken bei der Team Beverage AG.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt