Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Stefan Schörghuber gestorben

Stefan Schörghuber (47) ist tot. Er starb heute in den frühen Morgenstunden und hinterlässt seine Frau und drei minderjahrige Kinder. Nach Presseberichten soll Schörghuber zuhause an Herz-und Kreislaufversagen gestorben sein. Der BHI-Mehrheitsaktionär hatte sich erst vor kurzem aus der BHI-Geschäftsführung zurückgezogen. Die Brau Holding (50,1 Prozent Schörghuber, 49,9 Prozent Heineken) ist zu 67 Prozent an der Kulmbacher Brauerei AG, zu 100 Prozent an Hoepfner, Fürstenberg und Schmucker, zu 45 Prozent an Karlsberg und zu 50 Prozent an Paulaner (die andere Hälfte gehört der Schörghuber-Stiftung direkt) beteiligt. (25.11.2008, 14.01 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
18.12.2020

Neu!
#867

Der Fall Rösler: Rewe-Für Sie ohne GFGH-Gewissen

Zum Inhalt