Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Stabwechsel bei Krombacher

Stephan Maubach

Die Krombacher Gruppe bereitet zwei Wechsel in der Geschäftsleitung vor. Heute informierte Inhaber Bernhard Schadeberg seine Mitarbeiter: Demnach werden zwei Schlüsselressorts mittelfristig neu besetzt. Beide aus der eigenen Mannschaft.

Technik-Geschäftsführer Helmut Schaller geht zum Jahresende in den Ruhestand. Der Betriebsleiter Manfred Schmidt, seit 16 Jahren bei Krombacher, rückt für ihn auf.

Noch nicht in den Ruhestand geht Stephan Maubach. Der 56-Jährige wird seinen Posten als Vertriebschef und Mitglied der Geschäftsleitung am 1.9. räumen; bleibt der Brauerei und Bernhard Schadeberg aber erhalten. Im Zuge eines langfristig angedachten Generationswechsels übergibt Maubach, der vor 25 Jahren von Ferrero zu Krombacher kam, das Vertriebszepter an Hendrik Kuhn.

Der 41-jährige Kuhn stieß vor zehn Jahren von AB Inbev zu Krombacher, wo er die ersten drei Jahre als Regionalverkaufsdirektor in der Gastronomie arbeitete, bevor er in Maubachs Handelstruppe wechselte und dort aktuell als Key-Accounter den Großkunden Rewe betreut.

Der begeisterte Hobbyreiter Maubach, der Kuhn laut INSIDERN selbst für die Nachfolge vorgeschlagen hat, begleitet ab September dann die Key-Account-Mannschaft und steht für Sonderprojekte zur Verfügung.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt