Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Soda Libre holt Bar-Profi

Sebastian Schneider

Das 2017 in Hamburg von Thorsten Husmann und René Machon gegründete Start-up Soda Libreverstärkt sein Vertriebsteam mit Sebastian Schneider. Zuletzt arbeitete Schneider als Bar-Manager im Hamburger Luxushotel The Fontaney. Unter seiner Führung erhielt die Bar bereits ein Jahr nach Eröffnung den Titel „Hotelbar des Jahres“. 2016 wurde der gelernte Bartender in seiner Rolle als Markenbotschafter für die damals noch von Borco vertriebene Marke Fernet Branca (seit 1.1.2019 bei Eggers & Franke; INSIDE 817) als „Brand Ambassador des Jahres“ ausgezeichnet.

Nun soll Schneider das junge Unternehmen Soda Libre, das 2018 im Finale des Drinkstarter-Wettbewerbs stand, voranbringen. Er ist nach Patrick Gerson, der wie INSIDE berichtete im April 2019 nach Stationen bei Maisel`s Weisse und Drinks & More zu Soda Libre kam, die zweite Verstärkung für den Vertrieb innerhalb eines Jahres.

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt