Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Schweppes mit neuem Brand Ambassador

Steffen Zimmermann

Der Bitterlimonaden-Hersteller Schweppes hat sich den bekannten Berliner Bartender Steffen Zimmermann, 45, als neuen Brand Ambassador geangelt. Zimmermann hat sich über die Jahre in der Bar-Szene einen Namen gemacht. Er arbeitete in berühmten Bars wie der Bar 1000 oder der Amano Bar und eröffnete als Inhaber später die Berliner Bar Raclette. Seit 2016 ist Zimmermann als Brand Ambassador für Rutte Distillers und De Kuyper aktiv.

Seine neue Funktion als Brand Ambassador für Schweppes wird er im Frühjahr beginnen und damit das Team von Janka von Kalinowsky, Manager Brand Activation Schweppes Mixing, verstärken. Wie es seitens des Unternehmens heißt, liege der gemeinsame Fokus auf Themen wie Barkultur und Mixologie.

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt