Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Schwelmer Tanks für Hollmann

Das ging aber fix: Nur wenige Wochen nach Versteigerungstermin bei der aufgelösten Schwelmer Brauerei sind jetzt 6 Gär- und Lagertanks aus der Insolvenzmasse bei Michael Hollmanns rund 50.000 hl großen Bolten-Brauerei, Mönchengladbach, gelandet. Örtliche Medien wollen in den Aussagen des Bolten- und Iserlohner-Bräus sowie Hövelmann-Gfs ausgemacht haben, man brauche die rund 4000 zusätzliche Lager-hl insbesondere für Altbier; mit an Bord beim technisch anspruchsvollen Umzug war im übrigen wieder einmal der Bügel-Profi Stefan Hammermeister, der schon für Iserlohner zeitweise die Technik gestemmt hatte.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt